Floriansjünger mit Rahmwaffeln auf dem Weihnachtsmarkt

 

tl_files/Dokumente/Bilder/2016/20161212_ Weihnachtsmarkt/IMG_20161210_161626.jpg

 

Auch dieses Jahr war die Feuerwehr Burgthann mit einer weihnachtlich geschmückten Holzhütte auf dem Weihnachtsmarkt in der Burg vertreten.

 

Auf die leckeren selbstgemachten Waffeln waren viele neugierig, und man war sich einig, dass diese Rahmwaffeln etwas ganz Besonderes waren. Garniert wurden die Waffeln ganz klassisch mit Puderzucker oder auf Wunsch mit Nutella. Selbst die beachtliche Schlange am Samstagabend hielt die Besucher in der Burg nicht ab, und so waren am Abend die Töpfe leer.


tl_files/Dokumente/Bilder/2016/20161212_ Weihnachtsmarkt/IMG_20161211_162419 (2).jpg


Trotz Nässe und Kälte am Sonntag fand der Stand regen Zuspruch, so dass es bis zum Ende immer wieder zu kleinen Wartezeiten kam. Musikalisch begleitet vom Musikforum machte der Verkauf besonders viel Spaß. Auch das Christkind schaute kurz vorbei und ließ kleine Geschenke da.

 

Allen Helferinnen und Helfern, insbesondere unserem Vorsitzenden Markus Röder, der mit Rat und Tat zur Seite stand, sei herzlichst gedankt. Unser Dank gilt ebenso allen Besuchern des Waffelstandes, die damit zum Erfolg des Weihnachtsmarkts beigetragen haben.




Zurück