Gemeinsames Osterfrühstück der Feuerwehr Burgthann

 

tl_files/Dokumente/Bilder/2018/20180403_Osterfruehstueck/Osterfruehstueck.jpg

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren führte die Feuerwehr Burgthann ein gemeinsames Osterfrühstück am Ostermontag durch. Der Einladung des Feuerwehrvereines in den "Goldenen Hirsch" an der Burg folgten neben den Kameraden der Jugend und der aktiven Wehr, auch einige Mitglieder der Ü40 Gruppe mit ihren Partnern oder Kindern.

 

1.Vorsitzender Markus Röder begrüßte alle Anwesenden, bedankte sich für ihr Kommen und wünschte allen Anwesenden ein frohes Osterfest. Danach war das Frühstücksbuffet eröffnet und in gemütlicher Runde wurde gemeinsam gefrühstückt.

 

Kaffee, Kakao und Orangensaft sowie frische Brötchen, Marmelade,Rühreier mit Speck, frisches Obst, Müsli, Aufschnitt und Käse; für alle war etwas dabei und somit für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Zum Abschluss dürfte sich jeder Besucher noch über einen kleinen Osterhasen samt Ostergruß freuen. Gut gestärkt machten sich danach alle wieder auf den Nachhauseweg, um die Osterfeiertage ausklingen lassen zu können.

 

Zurück