Vielseitigkeit gefragt beim Ferienprogramm in der Feuerwehr Burgthann

 

tl_files/Dokumente/Bilder/2017/20170803_Ferienprogramm/IMG_2825.jpg

 

Wie auch schon in den Jahren zuvor, beteiligte sich die Feuerwehr Burgthann am 23.08. auch wieder am Ferienprogramm der Gemeinde Burgthann. An verschiedenen Stationen mussten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen.

Neben Kraft beim Tauziehen, Geschicklichkeit bei den beiden Parcours-Läufen, wurde beim Puzzeln die Kombinationsfähigkeit gefragt. Nach einer kleinen Wanderung zum Kanal, auf dem beim Schlauchboot fahren der Gleichgewichtssinn beansprucht wurde, ging es auf dem Rückweg um Teamfähigkeit beim Bezwingen des Spinnennetzes.

Nach erfolgreicher Bewältigung der Aufgaben konnte man bei einem Eis die Fahrzeuge der Wehr genauer begutachten.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Kameraden, die zum Erfolg des Nachmittags beitrugen.

 

Zurück